Sonntag, 15. August 2010

Vi har vart pa turen i dag!

Wir haben heute einen Spaziergang gemacht! - Typisch norwegisch haben wir mit der ganzen Gruppe heute einen Sonntagsspaziergang gemacht. Leider klingt Sonntagssparziergang leichter als es in Norwegen ist. Die haben hier wirklich viele Felsen und Berge! Also artete unser gemütlicher Spaziergang eher in Bergsteigen aus. Wir waren auf einer Halbinsel, der Odderoya, von der aus man einen tollen Blick auf Kristiansand und das Meer hat. Aber das Wetter konnte dann auch die letzte spanische Austauschstudentin in ihren kleinen Sandalen für die Strapazen entschädigen. Ich war mal wieder hin und weg von der Landschaft. Da konnte mich auch der Fakt, dass ich bei all den neuen Eindrücken den Geburtstag meines lieben Freundes am Vortag vergessen hatte fast nicht aus der Ruhe bringen. (Tut mir wirklich unendlich leid!)

Nach den ersten paar Tagen kann ich sagen:
Zumindest bei Sonnenschein gefällt mir dieses Norwegen wirklich gut!

1 Kommentar:

  1. Nicht so schlimm, kann ja passieren! Hauptsache du hattest einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen