Donnerstag, 12. August 2010

Jeg er i Kristiansand!


Ich bin in Kristiansand, endlich! Nach einer tollen Woche bei meinen Lieben in Stralsund und auf Rügen, haben meine Eltern und ich uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf den Weg nach Norwegen gemacht. Bereits die Fahrt zur Uni war toll. Die Landschaft hat schon nach den ersten paar Kilometern auf Norwegens Straßen alle meine Erwartungen übertroffen. Als wir in Kristiansand endlich am richtigen Ort angekommen waren, traff ich meinen Buddy Lena, bezog mein Zimmer auf dem Kampus und versuchte meinen Kühlschrank zum ersten Mal zu füllen, was in Norwegen extrem teuer ist! Nach einem tollen Fischessen vom Grill in der Nähe von Kristiansand mit meinen Eltern geht es total erschöpft von der frischen norwegischen Luft in mein neues Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen